Der TTKV Stade hat es sich zur Aufgabe gemacht die Jugendarbeit im Kreis nachhaltig zu stärken. Damit dies gelingt, wurde im Jahr 2022 ein Jugendauschuss gebildet. Dieser setzt sich aus engagierten Jugendtrainer*innen und Jugendleiter*innen aus dem Landkreis Stade zusammen. Das Ziel des Jugendausschusses ist, im Gegensatz zu der jährlich stattfindenden Jugendarbeitstagung, sich regelmäßiger zusammenzufinden um die Jugendarbeit im Kreisverband Stade nachhaltig und niederschwellig zu verbessern.

Interessierte Personen können sich gerne an den Vorstand des TTKV wenden um in den Jugendausschuss aufgenommen zu werden.

Im folgenden findest du die Projekte und Angebote des TTKV.

Kreisjugendtraining

Stärkung des Leistungsniveaus

Durch systematisches und kontrolliertes Training wird das Leistungsniveau nachhaltig gesteigert.

Qualifiziertes Trainerteam

Um ein gutes Trainingsumfeld zu schaffen ist es uns wichtig ein zuverlässiges und engagiertes Trainerteam bereitzustellen.

Ehrgeiz und Spaß vereinen

Ehrgeiz ist wichtig, Spaß natürlich auch. Ein harmonisches Miteinader ist uns daher besonders wichtig.

TTVN-/ TTKV-Kidsrace

Das TTVN-Kidsrace dient als „Miniturnierserie“ und zeichnet sich durch
eine niedrige Barriere in der Durchführung eines solchen Turnieres aus. Dieses Instrument soll sich der TTKV zu Nutze machen um regelmäßiger in der Region, aber auch überregionale Wettkämpfe zwischen Kindern- und Jugendlichen zu fördern.