Kreispokal -plakette 2014/2015

20150531 – Am letzten Wochenende waren wieder die Kreispokalendspieltage für die Herren und Jugend in Bargstedt für 2015. Es trafen sich die letzen vier Mannschaften der jeweiligen Konkurrenz, um ihren Kreispokalsieger aus zu spielen. An den beiden Tagen wurde mal wieder sehr interessanter und spannender Tischtennissport geboten.

In den beiden Herrenkonkurrenzen wurde der Modus Halbfinale/ Finale gespielt. Bei der Jugend haben die vier Mannschaften in einer Gruppe „Jeder gegen Jeden“ ihren Sieger ausgespielt. Bei dem Herrenkreispokal holte sich der Post SV Stade nach einem spannenden und hart umkämpften Halbfinale gegen VFL Fredenbeck undeinem deutlichen Sieg im Finale gegen TuS Harsefeld den Titel. In der zweiten Herrenkonkurrenz setzte sich der SV Agathenburg/ Dollern in einem lang umkämpften Finale gegen den VFL Stade durch und holte die Kreisplakette.

Herren (Kreispokal)
————————-

Halbfinale:

Post SV Stade – VFL Fredenbeck   5 : 4

TuS Harsefeld – TuSV Bützfleth   5 : 2

Endspiel:

TuS Harsefeld  – Post SV Stade   0 : 5

Herren (Kreisplakette)

Halbfinale:

SV Agathenburg/Dollern  – TTC Drochtersen 3   5 : 1

TV Wischhafen 3 – VFL Stade   2 : 5

Endspiel:

SV Agathenburg/Dollern  – VFL Stade   5 : 4

Bericht von Frank Gietzelt

Menü