Spielbetrieb startet wieder

Hallo zusammen !

Die Punktspiele stehen unmittelbar bevor und das Präsidium des TTVN hat für die kommende Saison Regelungen zur Durchführung getroffen. In Kurzfassungen fasse ich die wichtigsten 5 Punkte zusammen:

1. Es werden keine Doppel gespielt.

2. Die Einzel werden durchgespielt. Die Ergebniseingabe in Click-tt wird entsprechend angepasst.

3. Mund-Nasenschutz in der Halle wird empfohlen

4. Die Abstände in der Halle zu anderen Personen von 1,50 m sind einzuhalten

5. Es ist vor jedem Punktspiel ein Kontakterhebungsbogen auszufüllen.

Alles Informationen und der Bogen sind auf der Homepage des TTVN zu einzusehen ! Hier der entsprechende Link. ( bitte kopieren und einfügen )

https://www.ttvn.de/index.php?archiv=2020-08

Damit wir endlich wieder Tischtennis spielen können, und es auch so bleiben kann, darf ich euch bitten, die Informationen an alle Spieler/innen in euren Vereinen weiter zu geben. Ich denke es ist ein guter Kompromiss gefunden worden, auch wenn es ein kleiner Mehraufwand für jeden einzelnen bzw. für die Vereine bedeutet.

Viel Erfolg und bleibt gesund

Marko

Menü