TTRace in Stade Hagen

Hallo Zusammen

Ich wollte auf diesem Weg noch einmal auf unser TTRace in Stade Hagen hinweisen. Mir ist bewusst, das dies jetzt recht kurzfristig ist, aber ich hoffe, dass ich vielleicht noch ein paar Spieler motivieren kann an unserem ersten TTRace 2019 teilzunehmen.

TTRace ist eine sehr attraktive Turnierform, da man in sehr kurzer Zeit 6 Spiele absolviert. In der Regel dauert ein Turnier nicht länger als 3 bis 3 1/2 Stunden. Das Turnier ist offen für alle Spieler. Durch die Struktur des Turniers spielen gleichstarke Spieler auf jeden Fall im Laufe des Turniers gegeneinander. Anmelden kann man sich für das Turnier unter:

https://www.mytischtennis.de

Wenn man sich dort anmeldet unter myTischtennis kommt man in eine Übersicht, dort kann man unter Turniere TTVNRace auswählen. Dort werden alle Turniere, die momentan Online sind aufgelistet. Dort kann man sich dann auch ganz einfach anmelden.

Die Auswertung erfolgt in der Regel gleich am nächsten Tag, so dass man auch seine TTR-Wert hier verbessern kann. Vor allen Dingen kann man Wettkampfpraxis sammeln.

Anschließend sitzen wir gerne noch etwas zusammen und trinken ein Kaltgetränk.

TTRace Nr.1 2019   16.03.2019 15:00 Uhr

TTRace Nr.2 2019   16:03.2019 18:30 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Bargsten, SSV Hagen

Menü