Ausbildung W/O Coach

Endlich ist es uns gelungen, einen Termin inkl. Örtlichkeit zu finden, um einen Ausbildungslehrgang zum W/O Coach anzubieten. Dieser findet nun am Samstag, 13.04.2019 in Stade in den Räumlichkeiten des Kreissportbundes statt. Die Veranstaltung findet dann von 09-17 Uhr statt. Die Kosten betragen pro Person 50 €. In diesem Betrag sind sämtliche Gebühren für die Schulung inkl. Unterlagen, Getränke, ein Mittagessen und Zwischenverpflegung enthalten.

Die Anmeldung läuft ausschließlich über click-tt. Den Link habe ich euch unten schon einmal kopiert. Oder ihr findet die Veranstaltung über Seminar / Veranstaltungskalender Niedersachsen:

Seminarkalender: https://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/courseCalendar?federation=TTVN&courseTypeCategory=WO-Coach&date=2019-04-25

Ich weise nochmal darauf hin, dass es verpflichtend ist, dass jeder Verein einen W/O Coach in seiner Tischtennis-Sparte haben muss. Zudem muss ich sagen, dass die Veranstaltung in geselliger Runde Spaß macht und man das einer oder andere über unsere Sportart lernt, was man vorher wahrscheinlich nicht wusste.

Mit sportlichem Gruß Marko Dede

Menü