Basis-/Co-Trainerlehrgang in Elm

20160203 – Zusammen mit dem Kreis Rotenburg können wir jetzt ( wie von einigen gewünscht ) in räumlicher Nähe einen Basis/Co. Trainerlehrgang anbieten! Bitte fragt sehr zeitnah in Euren Vereinen, wer Interesse und Zeit hat! Nach meiner Umfrage im letzten Jahr gab es einige Interessierte in den Vereinen! Der Lehrgang wird in der Sporthalle in Elm am 05.03-06.03.16 durchgeführt und wird von Trainern des Tischtennisleistungszentrum in Hannover geleitet. In den Kosten sind die Teilnahmegebühr, Seminarunterlagen und Verpflegung enthalten! Für alle Interessierte ist es die einmalige Gelegenheit in unmittelbarer Umgebung diesen Kurs zu belegen. Er wird an den 2 Tagen wahrscheinlich jeweils um 09.30 Uhr beginnen und in den Abendstunden enden. Anmeldungen sind bitte ausschließlich über click-tt zu erledigen. Wenn Ihr dazu fragen habt oder „nicht weiter kommt“, dann bitte Herrn Markus Söhngen vom TTVN-Hannover anrufen. Tel: 0511-9819413 – er kann Euch weiterhelfen. Der Lehrgang ist altersbeschränkt und ab einem Alter von 15 Jahren möglich. Anmeldungen in Click-TT sind aber aus rechtlichen Gründen erst ab 16 Jahren möglich. Sollte jemand Interesse haben, der erst 15 Jahre alt ist, dann bitte meldet Euch bei mir und ich werde Euch da dann weiterhelfen! Für weitere Fragen stehe ich ebenso zur Verfügung. Bitte auch um rechtzeitige Anmeldung, da das Interesse sehr groß zu sein scheint.

Der Link zur Anmeldung und weitere Informationen lautet : http://www.ttvn.de/termine/index.php

Gruß Marko

Menü